Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen (RFP) für die globale TB-Strategie von HS4TB – Führungsengagement und strategisches Management

Tools & Publikationen
, Tuberkulose

Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen (RFP) für die globale TB-Strategie von HS4TB – Führungsengagement und strategisches Management

MSH hat von der United States Agency for International Development (USAID) im Rahmen des IDIQ-Vertrags für integrierte Gesundheitssysteme (IHS) einen Auftrag zur Implementierung der USAID erhalten Gesundheitssysteme für Tuberkulose (HS4TB) Projekt. Der Zweck der HS4TB-Aufgabenordnung besteht darin, das Erreichen von USAID-TB-Ergebnissen durch Ansätze zur Stärkung der Gesundheitssysteme zu unterstützen. Die Task Order hat zwei Ziele, die die Grundlage für die Ausarbeitung einer kohärenten, übergreifenden, ineinandergreifenden Lösung für jedes Land bilden, da sie versucht, die Organisation und Funktionsweise der Gesundheitssysteme im Zusammenhang mit Tuberkulose im Land zu verbessern:

Ziel 1:

Stärkung der Fähigkeit der Akteure im Gesundheitssystem, die Gesundheitsfinanzierung zu nutzen, um das effektive Erreichen verbesserter TB-Ergebnisse voranzutreiben

Ziel 2:

Steigerung der Wirksamkeit der TB-Governance im Land, einschließlich der Bereitstellung von Lösungen für Länder mit dezentralisierter Governance, Investitionen und Zuweisungsstrategien, die sich an der lokalen politischen Landschaft orientieren und den Anforderungen einer modernen TB-Dienstleistung entsprechen, sowie Verbesserungen der Kohärenz und Kommunikation zwischen verschiedenen Akteuren

Die in dieser Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen beschriebene Auszeichnung wird zwei verwandte Aktivitäten unterstützen:

Zusammen mit solchen verwandten Aktivitäten werden sie sowohl der globalen Gemeinschaft als auch den Interessengruppen in den Ländern die Notwendigkeit klarer machen für (a) Ressourcenverpflichtungen und Konzentration auf die Bekämpfung der globalen TB; und (b) eine aktivere Beteiligung nationaler Führungspersönlichkeiten über Regierungsbehörden und -zweige hinweg an der Gesundheitspolitikgestaltung und -führung.

Datum und Uhrzeit der Abgabe/Einreichung: 13. Oktober 2022, 6 Uhr EDT
Geschätzte Leistungsdauer: Dezember 2022 bis Mai 2024
Wenden Sie sich bitte an Elizabeth Macken, um Änderungen an der RFP zu erhalten und alle diesbezüglichen Fragen zu habenemacken@msh.org und  solicitations@msh.org.

Suche

Request for Proposals (RFP) for HS4TB Global TB Strategy – Leadership Engagement and Strategic Management

Tools & Publications
, Tuberculosis

Request for Proposals (RFP) for HS4TB Global TB Strategy – Leadership Engagement and Strategic Management

MSH has received a Task Order from the United States Agency for International Development (USAID) under the Integrated Health Systems (IHS) IDIQ Contract to implement the USAID Health Systems for Tuberculosis (HS4TB) project. The purpose of the HS4TB Task Order is to support achievement of USAID TB outcomes through health systems strengthening approaches. The Task Order has two objectives, which form the basis for devising a coherent, overarching, interlocking solution for each country as it seeks to improve the organization and functioning of TB-related health systems in-country:

Objective 1:

Increase the ability of health system actors to use health financing to drive effective achievement of improved TB outcomes

Objective 2:

Increase the effectiveness of TB governance in-country, including the provision of solutions for countries with decentralized governance, investment, and allocation strategies that align with the local political landscape and meet the needs of modern TB service delivery, and improvements in the coherence and communication between different actors

The award described in this Request for Proposals will support two related activities:

Together with such related activities, they will make clearer the need, both to the global community and stakeholders in country, for (a) resource commitments and focus to fight global TB; and (b) more active participation of national leaders across government agencies and branches in health policymaking and governance.

Closing/Submission Date and Time: October 13, 2022, 6pm EDT
Estimated Period of Performance: December 2022 to May 2024
To receive modifications to the RFP, and for any questions related to it, please contact Elizabeth Mackenemacken@msh.org and solicitations@msh.org.

Search