Nepal

Nepal

1975 begannen wir in Nepal zu arbeiten und leiteten das erste von USAID finanzierte Gesundheitsprogramm des Landes. Zu den Aktivitäten seit dieser Zeit gehörten der Aufbau der organisatorischen Kapazitäten der Family Planning Association of Nepal, die Unterstützung der Regierung beim Arzneimittelmanagement und die Stärkung der Führungs- und Managementkapazitäten auf allen Ebenen.

Überblick

Um Verbesserungen der Gesundheitsdienste und -ergebnisse in Nepal zu unterstützen, haben wir die Management- und Führungskapazitäten von Gesundheitsverantwortlichen gestärkt, die für die Planung, Verwaltung und Bewertung von Gesundheits- und Sozialdiensten verantwortlich sind. Unsere Programme in Nepal unterstützten die pharmazeutische Governance des Ministeriums für Gesundheit und Bevölkerung, verbesserten die Verfügbarkeit von Medikamenten für vorrangige Krankheiten, modernisierten das regulatorische Informationssystem des Landes für Arzneimittel und befassten sich mit Antibiotikaresistenzen auf nationaler und Distriktebene.

Stellenangebote in Nepal

Begleiten Sie uns bei der Lösung der weltweiten Herausforderungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit durch Innovation, Engagement und technische Exzellenz. Wir suchen talentierte, leidenschaftliche Menschen, die sich uns – als Mitarbeiter, Berater und Praktikanten – anschließen, um unsere Mission voranzutreiben, Leben zu retten und die Gesundheit der ärmsten und schwächsten Menschen der Welt zu verbessern.

Suche

Nepal

Nepal

In 1975, we began working in Nepal and led the first USAID-funded health program in the country. Activities since that time have included building the organizational capacity of the Family Planning Association of Nepal, assisting the government in pharmaceutical management, and strengthening leadership and management capacity at all levels.

Overview

To support improvements in health services and outcomes in Nepal, we have strengthened the management and leadership capacity of health leaders responsible for planning, managing, and evaluating health and social services. Our programs in Nepal aided the Ministry of Health and Population’s pharmaceutical governance, improved the availability of drugs for priority diseases, modernized the country’s regulatory information system for medicines, and addressed antimicrobial resistance at the national and district levels.

Leadership, Management and Sustainability (LMS) Program Final Report

Job Opportunities in Nepal

Join us as we help solve the world’s public health challenges through innovation, dedication, and technical excellence. We are looking for talented, passionate people to join us—as employees, consultants, and interns—in advancing our mission to save lives and improve the health of the world’s poorest and most vulnerable people.

Search