Arbeite mit uns zusammen

Arbeite mit uns zusammen

MSH besteht aus einer globalen Gruppe von mehr als 1,600 Mitarbeitern in Dutzenden von Ländern auf der ganzen Welt. Fast 90 % unserer Mitarbeiter arbeiten in den Ländern, aus denen sie stammen, was uns sowohl zu einer wirklich globalen als auch zu einer wirklich lokalen Organisation macht. Wir engagieren uns für Vielfalt, Gerechtigkeit und Integration in allen Ländern, in denen wir tätig sind, und in allen Gemeinschaften, in denen wir tätig sind.

Begleiten Sie uns bei der Lösung der weltweiten Herausforderungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit durch Innovation, Engagement und technische Exzellenz.

Unser Team

Wir suchen talentierte, leidenschaftliche Menschen, die mit uns – als Mitarbeiter, Berater und Praktikanten – unsere Mission voranbringen, Leben zu retten und die Gesundheit weltweit zu verbessern.

Acht Mitarbeiter beschreiben, wie es ist, bei MSH zu arbeiten.

„Vor acht Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, wie viel ich in diesem Sommer an der MSH lernen würde. Dieses Praktikum hat es mir ermöglicht, neue zwischenmenschliche, organisatorische und technische Fähigkeiten zu entwickeln, die ich zweifellos in meinen zukünftigen akademischen und beruflichen Unternehmungen anwenden werde.“

~ Sommerpraktikant, Arlington, VA

Arbeiten bei MSH

Vorteile

Unsere Mitarbeiter arbeiten in über 30 Ländern, wobei die Mehrheit unserer Mitarbeiter außerhalb der USA lebt und arbeitet. Wir bieten in unseren verschiedenen Ländern ein umfassendes Prämienpaket, das Gehalt, Anreizmöglichkeiten und Leistungsprogramme umfasst. Unsere Programme sind von einem Kaliber, das die Einstellung und Bindung hochqualifizierter und motivierter Mitarbeiter fördert. Die Bereitstellung unterstützender Programme zur Erfüllung der Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und ihrer Familien auf der ganzen Welt hat für uns Priorität. Unsere Leistungsangebote variieren von Land zu Land in Übereinstimmung mit den vorgeschriebenen Anforderungen und lokalen Normen; die Berechtigung für bestimmte Programme hängt vom Beschäftigungsstatus ab. Unsere Angebote können Gesundheitsleistungen, Altersvorsorge/Langzeitersparnisse, Urlaubs-/Freistellungsleistungen und Barzulagen/Zahlungen basierend auf lokalen Normen umfassen.

Hinweis: Unsere Gesamtvergütungsprogramme und Leistungspläne werden regelmäßig überprüft und dürfen weder ausdrücklich noch stillschweigend als Arbeitsvertrag ausgelegt werden. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach eigenem Ermessen Aspekte des Leistungspakets hinzuzufügen, zu ändern oder zu löschen.

Berufliche Entwicklung

Wir engagieren uns für die Entwicklung seiner Mitarbeiter und verfolgen die Personalentwicklung als eines unserer strategischen Roadmap-Ziele. Wir verstehen Personalentwicklung als Partnerschaft zwischen der Organisation und dem Einzelnen. Im Rahmen des jährlichen Leistungsentwicklungszyklus erstellt jeder Mitarbeiter einen beruflichen Entwicklungsplan und identifiziert gemeinsam mit seinem Vorgesetzten Wachstumschancen. Dies kann alles umfassen, von Online-Lern- und Zertifikatsprogrammen, die wir durch unsere Beziehung zu LINGOS nutzen, bis hin zu ausgedehnten Aufgaben, die Mitarbeiter dabei unterstützen, mehr Verantwortung zu übernehmen, während sie uns helfen, unsere Mission zu erfüllen.

Ethik & Verhalten

MSH setzt sich für die Förderung einer Kultur der Rechtskonformität sowie ethischen Verhaltens ein.

Um die Mission zu erfüllen, Leben zu retten und die Gesundheit zu verbessern, muss MSH konsequent zeigen, dass es sich verpflichtet hat, seine Geschäfte mit hohen ethischen Standards zu führen, indem es fair und ehrlich mit allen Parteien umgeht und Betrug und unethische Handlungen aufs Schärfste verurteilt und aktiv verhindert. Durch die Einhaltung der höchsten ethischen Verhaltensstandards demonstriert MSH Spendern/Kunden, dass wir beim Umgang mit ihren Ressourcen das Richtige tun können, und demonstriert den Begünstigten, dass wir würdige Partner beim Aufbau starker, belastbarer und nachhaltiger Gesundheitssysteme sind.

Chancengleichheit & Affirmative Action

MSH ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert keinen Mitarbeiter oder Bewerber auf der Grundlage von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Religion, Glauben, nationaler Herkunft, Alter, Veteranenstatus oder berufsunabhängiger Behinderung Bedarf. MSH wird positive Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass qualifizierte Bewerber eingestellt und Mitarbeiter ohne Rücksicht auf Rasse, Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Veteranen- und Behinderungsstatus behandelt werden. In Übereinstimmung mit der Anordnung 11246 des US-Arbeitsministeriums, Abschnitt 503 des Rehabilitationsgesetzes und Abschnitt 4212 des Gesetzes zur Unterstützung der Wiedereingliederung in die Zeit von Vietnam hat MSH ein Programm und einen Plan für positive Maßnahmen entwickelt und unterhält diese.

Beschaffungsintegrität

Ein Großteil der Arbeit von MSH wird entweder direkt oder indirekt von der US-Regierung finanziert. Wir halten uns bei unseren Geschäftspraktiken an die bundesstaatlichen Beschaffungsvorschriften und an die USAID-Vorschriften in Bezug auf die Einstellung von Mitarbeitern und Beratern. Als allgemeine Regel gilt, Interessenkonflikte oder auch nur den Anschein von Interessenkonflikten in Beziehungen strikt zu vermeiden. Die Geschäftstätigkeit von MSH wird jederzeit in Übereinstimmung mit den staatlichen Vorschriften zur Beschaffungsintegrität durchgeführt.

Job & Karriere

Wir bieten Beschäftigungsmöglichkeiten in unserem Hauptsitz (Medford, Massachusetts und Arlington, Virginia) sowie in unseren Außenstellen auf der ganzen Welt. Wir suchen auch qualifizierte Kandidaten für bevorstehende Angebotsmöglichkeiten in verschiedenen technischen Bereichen wie Frauen-, Kinder- und Jugendgesundheit; Malaria; TB; HIV und AIDS; Pharma- und Lieferkettenmanagement; Finanzierung des Gesundheitswesens; und medizinische Grundversorgung.

Suche

Work With Us

Work With Us

MSH is made up of a global body of more than 1,600 staff in dozens of countries around the world. Nearly 90% of our staff work in the countries they are from, making us both a truly global and truly local organization. We are committed to diversity, equity, and inclusion in all the countries where we work and among all the communities we serve.

Join us as we help solve the world’s public health challenges through innovation, dedication, and technical excellence.

Meet Our Team

We are looking for talented, passionate people to join us—as employees, consultants, and interns—in advancing our mission to save lives and improve health worldwide.

Eight employees describe what it’s like to work at MSH.
“Eight weeks ago I could not have imagined how much I would learn over the course of this summer at MSH… this internship has allowed me to develop new interpersonal, organizational, and technical skills that I will undoubtedly apply in my future academic and professional endeavors.”
Summer Intern
,
Arlington, VA

Working at MSH

Benefits

Our staff work in over 30 countries, with the majority of our employees living and working outside the US. We provide a comprehensive reward package within our various countries that include salary, incentive opportunity, and benefit programs. Our programs are of the caliber that encourages the recruitment and retention of highly qualified and motivated staff.  Providing supportive programs to meet the needs of our employees and their families around the world is a priority for us. Our benefit offerings vary from country to country in alignment with mandated requirements and local norms; eligibility for specific programs depends on one’s employment status. Our offerings may include health, retirement/long-term savings, leave/time-off benefits, and cash allowances/payments based on local norms.

Note: Our total rewards programs and benefit plans are reviewed regularly and may not be construed as an employment contract, either expressed or implied. We reserve the right to add, modify, or delete any aspects of the benefits package at any time, at its sole discretion.

Professional Development

We are committed to the development of its employees, and track staff development as one of our strategic roadmap goals. We consider staff development to be a partnership between the organization and the individual. As part of the annual performance development cycle, each employee creates a professional development plan and works with their supervisor to identify opportunities for growth. These may include anything from online learning and certificate programs that we leverage through our relationship with LINGOS, to stretch assignments that support employees as they take on greater levels of responsibility as they help us deliver on our mission.

Ethics & Conduct

MSH is committed to promoting a culture of legal compliance, as well as ethical conduct.

In order to achieve the mission of saving lives and improving health, MSH must consistently demonstrate that it is committed to conducting its business with high ethical standards by dealing fairly and honestly with all parties and strongly condemning and actively preventing fraud and unethical acts. By adhering to the highest standards of ethical conduct MSH demonstrates to donors/clients that we can be trusted to do the right thing when managing their resources and demonstrates to beneficiaries that we are worthy partners in building strong, resilient, sustainable health systems.

Equal Opportunity & Affirmative Action

MSH is an equal opportunity employer and will not discriminate against any employee or applicant for employment on the basis of race, color, sex, sexual orientation, gender identity, religion, creed, national origin, age, veteran status, or disability unrelated to job requirements. MSH will take affirmative action to ensure that qualified applicants are employed and that employees are treated without regard to their race, age, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, veteran and disability status. In compliance with U.S. Department of Labor Executive Order 11246, Section 503 of the Rehabilitation Act, and Section 4212 of the Vietnam Era Readjustment Assistance Act, MSH has developed and maintains an affirmative action program and plan.

Procurement Integrity

Much of MSH’s work is funded either directly or indirectly by the US government. We comply with federal procurement regulations in our business practices and with USAID regulations relating to recruitment of staff and consultants. The general rule is to avoid strictly any conflict of interest or even the appearance of conflict of interest in relationships. MSH’s business activities are at all times conducted in accordance with government regulations on procurement integrity.

Career Opportunities

We offer employment opportunities in our headquarters (Medford, Massachusetts and Arlington, Virginia), as well as in our field offices around the world. We also seek qualified candidates for upcoming proposal opportunities in various technical areas such as women’s, children’s, and adolescents’ health; malaria; TB; HIV and AIDS; pharmaceutical and supply chain management; health care financing; and primary health care.

Search