Partner Kontakt

Partner Kontakt

Egal, ob wir die Kapazitäten lokaler Organisationen aufbauen, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, oder mit einer internationalen Organisation zusammenarbeiten, um einen ergänzenden technischen Bereich zu erschließen, wir arbeiten mit gleichgesinnten Organisationen zusammen, um die Gesundheit auf der ganzen Welt zu verbessern.

Seit mehr als 50 Jahren liefern unsere Partnerschaften in über 150 Ländern nachhaltige Ergebnisse. Von lokalen Implementierern und gemeinnützigen Stiftungen bis hin zu staatlichen Spendern und dem Privatsektor wissen unsere Partner, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir das technische Know-how und die jahrzehntelange Erfahrung liefern, die erforderlich sind, um die Arbeit in die kompetenten Hände der Menschen zu legen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Partnerschaft in Aktion

USAID MTaPS_Program hat dazu beigetragen, COVID-19-Impfaktivitäten zu identifizieren und zu verwalten
Die Unterstützung, Flexibilität und Partnerschaft des Global Fund waren entscheidend für Nigerias Reaktion auf COVID-19. In enger Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Gesundheit und dem nigerianischen Zentrum für Seuchenkontrolle half das MSH-Team in Nigeria dabei, Mittel aus dem Global Fund für die dringendsten Bedürfnisse bereitzustellen, wie z. B. die Beschaffung von Testkits und persönlicher Schutzausrüstung für Gesundheitspersonal.
MSH unterstützt die COVID-19-Impfung im Senegal
Unsere Kampagnen zur Änderung des sozialen Verhaltens mit Facebook fördern Impfungen in sechs Ländern und laufen parallel zu unserer bereits wichtigen Arbeit bei der Einführung von Impfstoffen in Ländern mit niedrigem Einkommen.
Apothekerin Falisy Lule im Medikamentenlager des Kiruddu-National-Referral Hospital in Uganda
Über das MTAPS-Programm arbeiten wir mit der US-Regierung zusammen, um es Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu ermöglichen, ihre pharmazeutischen Systeme zu stärken, um einen nachhaltigen Zugang zu und die angemessene Verwendung von unentbehrlichen Arzneimitteln und damit verbundenen pharmazeutischen Dienstleistungen zu gewährleisten.
Während der COVID-19-Pandemie arbeiteten MSH-Mitarbeiter in Guatemala mit lokalen Partnern zusammen, um wichtige ANC-Dienste aufrechtzuerhalten, genaue Informationen zu übermitteln und schwangeren Frauen soziale Unterstützung zu bieten, Foto von MSH
Unser menschenzentriertes Modell der Gruppenvorsorge, das in Uganda durch eine Investition des MSH-Vorstands erprobt wurde, wurde mit Unterstützung des Foreign, Commonwealth & Development Office auf Kenia ausgeweitet und wird derzeit mit Unterstützung in Guatemala und Bangladesch ausgeweitet aus einer Familienstiftung.  

Mit wem wir zusammenarbeiten

Förderer

Bilaterale und multilaterale Organisationen, Privatwirtschaft und Philanthropie

Der Schlüssel zum Erreichen unserer Mission sind Beziehungen zu Entwicklungspartnern, einschließlich bilateraler und multilateraler Organisationen. Wir arbeiten mit philanthropischen Organisationen und dem Privatsektor durch soziale Unternehmensverantwortung, gemeinsame Werte, Service- und Lernpartnerschaften zusammen. Wir verstehen, dass Ausrichtung, Aufbau von Beziehungen und Zusammenarbeit entscheidend sind, um unsere gewünschten gesundheitlichen und sozialen Auswirkungen zu erzielen.

Implementierungspartnerschaften

Privatwirtschaft, Universitäten, gemeinnützige und zivilgesellschaftliche Organisationen sowie Regierungen der Gastländer

Bei der Planung und Umsetzung von Projekten arbeiten wir mit einer Reihe von Interessengruppen zusammen, darunter namhafte internationale Organisationen, die über ergänzendes Wissen über die Region, Gesundheitsfragen und technische Bereiche eines Projekts verfügen. Unsere Partnerschaften ermöglichen es uns, die Spezialgebiete des anderen zu nutzen, um von Effizienzen zu profitieren und gemeinsam optimale Ergebnisse zu erzielen.

USAID

Bill & Melinda Gates-Stiftung
Der Globale Fonds
WER
Pfizer
Sanofi
Die Weltbank
Malaria-Initiative des US-Präsidenten
PEPFAR

Vertragsfahrzeuge der US-Regierung

Als vertrauenswürdiger Partner der US-Regierung bietet MSH USAID-Missionen und ihren Landespartnern Fachwissen durch mehrere globale Akquise- und Unterstützungsmechanismen der US-Regierung.

Globale USAID- und CDC-Projekte

Die technische Unterstützung und das Fachwissen der MSH zum Kapazitätsaufbau sind über die folgenden globalen Mechanismen verfügbar:

Informationen zu diesen Mechanismen, einschließlich MSH-Kontakten, finden Sie in der folgenden Zusammenfassung:

Zeitplan für die mehrfache Auszeichnung der GSA

Vertragsnummer: 47QRAA21D0069

Der Multiple Award Schedule (MAS), auch bekannt als GSA Schedule oder Federal Supply Schedule, ist eine Plattform, auf der Käufer der Bundesregierung über langfristige regierungsweite Verträge, die von der General Services Administration ausgestellt wurden, auf mehr als 11 Millionen Produkte und Dienstleistungen zugreifen. GSA). 

GSA hat MSH einen Fünfjahresvertrag (plus bis zu 15 zusätzliche Optionsjahre) zuerkannt, um USAID, CDC und anderen US-Behörden einen vereinfachten und kosteneffizienten Zugang zu unserem Angebot an technischem/Entwicklungssupport und Geschäftsberatungsdiensten zu ermöglichen, unter die folgenden Special Item Numbers (SINs):

  • Professionelle Dienstleistungen/Geschäftsverwaltungsdienste
    SIN 541611 – Management- und Finanzberatung, Akquisitions- und Fördermittelmanagement-Unterstützung sowie Business-Programm- und Projektmanagement-Services
  • Wissenschaftliches Management und Lösungen/Wissenschaftliche Dienstleistungen
    SIN 541990TAD – Technischer Support/Anwendungsentwicklung (TADS)
  • Materialien auf Auftragsebene (OLM)
    Käufe auf Task-Order-Ebene für bis zu 1/3 des Task-Order-Werts

Die von MSH genehmigte Auflistung im MAS umfasst einen vollständigen Satz von Stundenlohnhöchstsätzen für verschiedene Arbeitskategorien, die typischerweise an der Umsetzung von MSH-Projekten beteiligt sind und die von der GSA bereits als fair und angemessen erachtet wurden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter gsa-mas@msh.org

Jahresberichte

Olumide Elegebe Kopfschuss

So arbeiten Sie mit uns zusammen

Für Informationen darüber, wie Sie mit uns im Hinblick auf gesundheitliche Auswirkungen zusammenarbeiten können, während wir nach neuen Innovationen suchen, um neue Anforderungen zu erfüllen, wenden Sie sich bitte an Olumide Elegbe unter oelegbe@msh.org, oder kontaktieren Sie unser Team unter partnerwithus@msh.org.

Um mehr über MSH zu erfahren, laden Sie unsere aktuelle herunter Über das MSH-Factsheet.

Suche

Partner With Us

Partner With Us

Whether building the capacity of local organizations to ensure sustainable results or collaborating with an international organization to tap into a complementary technical area, we work with like-minded organizations to improve health around the world.

For over 50 years, our partnerships have been delivering lasting results in over 150 countries. From local implementers and charitable foundations, to government donors and the private sector, our partners know they can rely on us to provide the technical expertise and decades of experience necessary to leave the work in the capable hands of the people with whom we work.

Partnership in Action

USAID MTaPS_Program has helped to identify and manage COVID-19 vaccination activities
The Global Fund’s support, flexibility, and partnership were critical to Nigeria’s COVID-19 response. Working in close coordination with the Federal Ministry of Health and the Nigerian Center for Disease Control, MSH’s team in Nigeria helped to channel funds from the Global Fund toward the highest needs, such as procuring test kits and personal protective equipment for health workers.
MSH supports COVID-19 vaccination in Senegal
Our social behavior change campaigns with Facebook encourage vaccination in six countries and run alongside our already vital work in vaccine introduction in low-income countries.
Pharmacist Falisy Lule in the medicines-stock-room-at-Kiruddu-National-Referral Hospital in Uganda
Through the MTAPS Program, we partner with the US Government to enable low- and middle-income countries strengthen their pharmaceutical systems to ensure sustainable access to and appropriate use of essential medicines and related pharmaceutical services.
During the COVID-19 pandemic, MSH staff in Guatemala worked with local partners to maintain essential ANC services, communicate accurate information, and provide social support to pregnant women, photo by MSH
Our people-centered model of group antenatal care, piloted in Uganda through an investment by MSH’s Board of Directors, was expanded to Kenya with support from the Foreign, Commonwealth & Development Office, and is currently being scaled up in Guatemala and Bangladesh, with support from a family foundation.  

Who We Partner With

Funders

Bilateral and Multilateral Organizations, Private Sector and Philanthropy

The key to achieving our mission are relationships with development partners, including bilateral and multilateral organizations. We work with philanthropic organizations and the private sector through corporate social responsibility, shared value, service, and learning partnerships. We understand that alignment, relationship building, and collaboration are crucial to achieving our desired health and social impact.

Implementation Partnerships

Private Sector, Universities, Nonprofit and Civil Society Organizations, and Host Country Governments

When planning and implementing projects, we collaborate with a range of stakeholders, including prominent international organizations that have complementary knowledge on a project’s region, health issues, and technical areas. Our partnerships allow us to leverage each other’s areas of specialization to capitalize on efficiencies and, together, achieve optimal results.

USAID

Bill & Melinda Gates Foundation
The Global Fund
WHO
Pfizer
Sanofi
The World Bank
U.S. President's Malaria Initiative
PEPFAR

Contract Vehicles

GSA Multiple Award Schedule

Contract number: 47QRAA21D0069

The Multiple Award Schedule (MAS), also known as the GSA Schedule or Federal Supply Schedule, is a platform on which federal government buyers access more than 11 million products and services through long-term government-wide contracts issued by the General Services Administration (GSA). 

GSA has awarded MSH a five-year (plus up to 15 additional option years) contract to provide USAID, CDC, and other US Government agencies with simplified, cost-efficient access to our range of technical/development support and business consulting services, under the following Special Item Numbers (SINs):

  • Professional Services/Business Administrative Services
    SIN 541611 – Management and Financial Consulting, Acquisition and Grants Management Support, and Business Program and Project Management Services
  • Scientific Management and Solutions/Scientific Services
    SIN 541990TAD – Technical/Application Development Support (TADS)
  • Order Level Materials (OLM)
    Purchases at Task Order level, for up to 1/3 of Task Order value

MSH’s approved listing on the MAS includes a full set of hourly labor ceiling rates, for various labor categories typically involved in MSH project implementation, that have already been deemed fair and reasonable by GSA.

For more information, please contact us at gsa-mas@msh.org

Annual Reports

Olumide Elegebe headshot

How to Partner with Us

For information on how to work with us for health impact, as we seek out new innovations to meet new demands, please contact Olumide Elegbe at oelegbe@msh.org, or contact our team at partnerwithus@msh.org.

Search